Über mich

„Zur Gründung von Feasts of Eden entschloss ich mich durch meine Liebe zum Gestalten, Gastgeben und Genießen.“

© Jonas Ribitsch

Hallo, ich bin Lenja und in Berlin zuhause. Wenn ich nicht gerade am Essen bin, denke ich wahrscheinlich darüber nach, was ich als nächstes essen werde. Auch wenn ich es liebe neue Restaurants auszuprobieren und mich quer durch das Menü zu futtern, stammen meine schönsten Food Erlebnisse von woanders. Das Picknick im Park mit der Ausbeute vom Markt in Bologna, das BBQ in der Abendsonne auf einem Floß auf der Spree oder das Käsefondue im Garten von Freunden am Lagerfeuer – am besten schmeckt es mir einfach, wenn Essen geteilt wird. Während andere sich nichts schlimmeres vorstellen können als Freunde oder Familie zu bewirtschaften, habe ich es schon immer sehr genossen Gastgeberin zu sein – ganz gleich ob ausführlicher Sonntagsbrunch, Kaffee & Kuchen oder Dinnerparty. Was gibt es schöneres als die Lieblingsmenschen zusammenzubringen und mit kulinarischen Kreationen zu verwöhnen ? Inspirieren lasse ich mich dabei vor allem durch meine Reisen, meiner zweiten großen Leidenschaft. Meinen Koffer fülle ich statt Souvenirs mit allerlei kulinarischen Entdeckungen wie orientalischen Gewürzen oder tropischen Früchten und Rezeptideen mit denen ich zuhause mein Fernweh stille – und meine Freunde verwöhnen kann.

Mit jahrelanger Erfahrung aus der Gastro, Event und Food Branche, freue ich mich darauf Berlin mit den Grazing Tables von Feasts of Eden beglücken zu dürfen!

Jetzt
anfragen